Luftgewehr-Orstvereineturnier Alberschwende

Am 04. und 05. November fand das Alberschwender Ortsvereineturnier mit dem Luftdruckgewehr statt, dabei nahmen 116 Schützen und Schützinnen von 14 verschiedenen Vereinen teil und erzielten hervorragende Ergebnisse.

Der Bauernbund konnte sich mit einem Ring Vorsprung auf den Vorjahressieger Handwerkerverein bereits zum dritten Mal den Wanderpokal sichern und darf diesen nun somit behalten.

Armin Sutterlüty (Handwerkerverein) übergibt den Wanderpokal an Tobias Rusch (Bauernbund)

Die Einzelwertung konnten Gerhard Dornbach (Männerchor) und Gerda Eller (Faschingszunft) für sich entscheiden.
Alle weiteren Ergebnisse sind in den Ergebnislisten ersichtlich:

Mannschaftswertung
Einzelwertung Frauen
Einzelwertung Männer
Einzelwertung Sportschützen

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren erbrachten Leistungen und bedanken uns für die rege Teilnahme. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.