Leandoblatt-Beitrag Juni

Sechs Schützen und Schützinnen der Union Sportschützengilde Alberschwende durften vom 29. März bis 2. April bei den Österreichischen Meisterschaften in Rif (Salzburg) für Vorarlberg an den Start gehen. Dabei konnten Magdalena Winder und Norbert Gmeiner jeweils eine Silbermedaille mit der Mannschaft in ihrer Klasse erkämpfen.

Unsere Schützen bei der ÖM: Norbert Gmeiner, Jodok Sohm, Magdalena Winder, Gerda Winder, Marlis Willam, Andreas Miko (v.l.n.r.)

Die Vereinsmeisterschaft mit den Luftdruckwaffen wurde vom 3. bis 6. April im Bunker geschossen. Die Siegerehrung wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 22. April abgehalten.

Vereinsmeisterschaft:

2. Günther Gmeiner
3. Armin Sutterlüty
4. Andreas Miko

Den Blättlebewerb konnte Andreas Miko mit einem Teiler von 8,8 für sich entscheiden.

Wir danken allen Schützen und Schützinnen für die Teilnahme beim Training und gratulieren recht herzlich zu den erbrachten Ergebnissen in den unterschiedlichsten Wettkämpfen. Die Kleinkaliber-Saison hat bereits gestartet, wir trainieren jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr am KK-Schießstand. Wir wünschen allen Schützen und Schützinnen weiterhin Gut Schuss.

Das vollständige Leandoblatt kann auf der Homepage der Gemeinde Alberschwende gelesen werden.