Ausflug der USG Andelsbuch

Am 2. Juni 2024 hat die USG Andelsbuch ihre Vereinsmitglieder zu einem gemütlichen Zusammensein in das Dartheim in Bersbuch eingeladen.
Nach einem köstlichen Branch wurde zu einem Dartbewerb aufgerufen. Dabei haben sich die Vereinsmitglieder jeder Altersstufe mit Eifer gemessen.
Bei den Jugendlichen konnte sich Jakob Mazzag noch gegen Gabriel Sohler durchsetzen. Bei der reiferen Gruppe hatte am Ende Dominikus keine Chance gegen unsere Gastrochefin Anni.
Die Veranstaltung hat gezeigt dass Jung und Alt sehr gut zusammen steht und so neue Freundschaften entstehen. Der Bekanntheitsgrad der Mitglieder im Verein wächst so in vorbildlicher Weise!
Der Vorstand bekankt sich bei allen die gekommen sind und dazu beigetragen haben dass es ein Erfolg wurde!

Für die USG Andelsbuch Walter und Jakob