Vereineturnier KK 150 m des USG Bizau erfolgreich!

Am 15. und 16. Juni veranstaltete die USG Bizau am KK Stand ein Vereineturnier!
137 Schützen und Schützinnen haben sich in 27 Herren- und 8 Damenmannschaften gemessen. Die Handwerker mussten sich mit 2 Ringen weniger mit dem zweiten Platz abfinden und der Bergrettung die Goldmedaille überlassen.

Im Haldenscheibe Blättle Bewerb haben 50 Teilnehmer ein auswertbares Blättle getroffen. Unschlagbar war der 44er Teiler von Bernadette Oberhauser die somit den ersten Platz verdient hatte. Auf dem zweiten und auch dritten Platz konnten sich die Jungschützen Elia Hongler mit einem 305 Teiler sowie Luis Rauch mit einem 314 Teiler einreihen. Das freut unsere Jugendbetreuer natürlich ganz besonders und gratulieren allen aufs herzlichste.

Natürlich war wieder eine ganze Reihe von Helfern zum reibungslosen Ablauf nötig. Die Organisation durch unseren Oberschützenmeister Bartle Gasser ist vorbildhaft gemacht worden. Ihm und seinen Helfern ein besonderer Dank für die Instandsetzung und wieder nutzbar machen vom Scheibenstand! Dem Verpflegungsteam Hermine und Resi, Gerold für das durchhalten am Kassierstand, dem Zeigerteam, den Schreiberinnen und den Standdiensten ein herzlicher Dank!!

Der Schriftführer Jakob

Hier könnt ihr die Ergebnisliste anschauen, Achtung hat 8 Seiten, daher runterscrollen in der Liste!