Luftgewehr-Orstvereineturnier Alberschwende

Am 10. und 11. November fand das Alberschwender Ortsvereineturnier mit dem Luftdruckgewehr statt, dabei nahmen 108 Schützen und Schützinnen von 13 verschiedenen Vereinen teil und erzielten hervorragende Ergebnisse.

Die Mannschaftswertung konnte der Viehzuchtverein für sich entscheiden. Der neue Wanderpokal, gestellt durch den Vorjahressieger Bauernbund, wurde im Rahmen der Siegerehrung feierlich übergeben.

Jürgen Bereuter (Bauernbund) übergibt den neuen Wanderpokal an Markus Gmeiner (Viehzuchtverein)

Die Einzelwertung gewannen Björg Feitl (Schiclub) und Robert Holzmann (Blue Moon).
Alle weiteren Ergebnisse sind in den Ergebnislisten ersichtlich:

Mannschaftswertung
Einzelwertung Frauen
Einzelwertung Männer
Einzelwertung Sportschützen

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren erbrachten Leistungen und bedanken uns für die rege Teilnahme. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.