USG Andelsbuch Jahreshauptversammlung 2024

Am 12.4.2024 hat die USG Andelsbuch ihre jährliche Jahreshauptversammlung abgehalten.

Sind doch 40 der 100 Mitglieder dieser Einladung gefolgt. Die gewohnt gute Vorbereitung durch unseren Oberschützenmeister Walter Egender machte die Veranstaltung zu einem feierlichen und informativen Beisammensein. Bei den durch den anwesenden Bürgermeister Bernhard Kleber geleiteten Neuwahlen ist Walter Egender klar wieder in seinem Amt bestägtigt worden. Wir gratulieren Ihm aufs herzlichste und bedanken uns sehr dass er diese Aufgabe für uns weiter übernimmt. Die weiteren Mitglieder des Ausschusses sind bis auf eine Ausnahme wiedergewählt worden. Mink Feuerstein wollte die Funktion als Beirat und als Standwart abgeben. Die Betreuung der Jugend wird er weiterhin machen. Dafür ein herzliches Danke an Mink! Als seinen Nachfolger haben wir Gotthard Feurstein gefunden und auch einstimmig dazu gewählt. Er wird auch die Funktion des Standwartes ausüben. Thomas Rüscher wird ihn dabei unterstützen. Herzlichen Dank an Beide für ihre Bereitschaft dies zu übernehmen.
Bei den Ehrungen sind Franz Winder und Otmar Staggl für 25 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt worden.
Bereits am Freitag soll das KK Training wieder beginnen.

Der Obmann bedankte sich bei allen die den Verein unterstützen sei es durch ihr Arbeitseinsätze und Dienste und auch gute Nachbarschaft bei den Schießständen, er wünschte eine gute Saison und gut Schuss!

HIER könnt ihr den Sportbericht herunter laden!

Stimmenzähler bei der Arbeit!