Preisverteilung Wälderrunde und Bezirksmeisterschaft 2024

Die USG Kleinwalsertal veranstaltete gemeinsam mit der SG Mellau die Bezirksmeisterschaft in LG/LP 2024.
Zur Preisverteilung wurden die Schützen ins kleine Walsertal eingeladen. Gleichzeitig wurde auch die Preisverteilung von der Wälderrunde LG/LP 2023/24 gemacht.

Rund 70 Schützen und Schützinnen machten sich auf den Weg ins kleine Walsertal, mit dabei auch ein ordentlicher Anteil Jugendliche. Der Preistisch war übervoll mit Medaillen und Taschen. Kurz und bündig gesagt, uns gings sehr gut. Bewirtung, alles  klappte bestens. Vielen Dank für euren großen Einsatz der vom OSM Michael Saxl perfekt abgewickelt wurde. Er lobte auch die besonders gute Zusammenarbeit mit der SG Mellau unter der Leitung von OSM Norbert Sutterlüty.

Ein Schützengruß vom BZOM Armin Sutterlüty und Jakob Eberle

Die Ergebnisliste von der Bezirksmeisterschaft könnt ihr HIER laden.
Die Ergebnisliste der LG Runde könnt ihr  HIER laden.
Ergebnisliste LG Runde Mannschaften könnt ihr  HIER laden.

Noch eine Reihe Foto die mir Walter Egender zur Verfügung gestellt hat!

Auch Bizau wird in nächster Zeit nicht hungern müssen !!

Auch Andelsbuch war gut vertreten !! Danke an Joe Fetz für das perfekte Bild !!