Schützengilde Mellau VM 2024 LG/LP

Die Schützengilde Mellau veranstaltete am 8. und 9. Februar 2024 ihre traditionelle Vereinsmeisterschaft.

Eine Besonderheit der Schützengilde Mellau war schon über mehrere Jahre die Zulassung von Gästeklassen. Dies bringt mehr Spass und auch Teilnehmer an den Bewerben. Bei der Einheimischen Gästeklasse waren 17 Teilnehmer an den Start gegangen. Für die Bizauer Kollegschaft wurde sogar eine eigene Gästeklasse mit 6 Schützen und Schützinnen gebildet.
Ganz besonders freute es Herlinde Sutterlüty die doch in der ihr nicht geläufigen Hobbyklasse ihre Vereinskollegen hinter sich stellte. Wir gratulieren dazu recht herzlich!
Zu den 21 Vereinsmitgliedern gesellten sich doch 23 Gäste zu den Bewerben.

Beim Blättle Wettbewerb versuchten 31 Schützen ihr Glück, auch dort gab es wunderbare Sachpreise!

Allen herzliche Gratulation zu den Ergebnissen die ihr mit diesem Link auf einer Liste herunter laden könnt:
Vereinsmeisterschaft Mellau 2024

Ein herzliches Danke an alle die mit geholfen haben dass die Veranstaltung perfekt abgewickelt werden konnte!

Die Vereinsleitung

Und wir konnten mal wieder auf Papierscheiben schießen !! Grüße von den Bizauern!  Jakob E.