Vereinsmeisterschaft LG/LP 2024 in Andelsbuch

Der Schützenverein Andelsbuch veranstaltete am 23. Februar 2024 seine Vereinsmeisterschaft LG/LP.
Dieses Jahr wurde zum ersten mal eine Gästeklasse in stehend aufgelegt und Hobby angeboten.
35 Vereinsmitglieder und 16 Gäste haben sich gemessen. Schön war, dass in der Klasse stehend frei unser Oberschützenmeister Walter der Mitbewerberin Waltraud den ersten Platz überlassen musste. Gefreut hat uns dass 11 Jugendliche mit gemacht haben. Bei der Preisverteilung sind an die Jugendlichen Sportpreise und an die Erwachsenen Warenpreise ausgegeben worden.

Allen die mitgewirkt haben dass diese Veranstaltung reibungslos abgewickelt werden konnte, vielen Dank für ihr perfekte Arbeit. Allen Schützen und Schützinnen vom Verein und auch den Gästen einen herzlichen Dank dass sie mit gemacht haben.

Die Vereinsleitung

Die Ergebnisliste könnt ihr    hier   herunter laden.

Stehend frei – die Standhaften !

Stehend aufgelegt die Profis !

Die LGA Schützinnen und Thomas durfte noch mit machen

Die Junggebliebenen !!